Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

– Albert Einstein –

Webdesign

Websites sind heute nicht mehr einfach nur Websites meint Eric Jordan und dem kann ich nur zustimmen. Auch hier braucht es unter anderem klare Ziele und eine eindeutige Zielgruppenorientierung. 

Mit deinem Kommunikationskonzept hältst du die Basis für deinen authentischen Webauftritt in den Händen. Es braucht jetzt noch deine Texte und Bilder und ich erstelle gern deine WordPress Website in deinen Facetten.

  • Dein Businesskonzept steht und es fehlt nur noch eine dich und deine Werte repräsentierende Website?

  • Du hast bereits eine Website und möchtest diese in neuem Glanz erstrahlen lassen?

  • Du möchtest etwas anderes umsetzen und brauchst ein individuelles Angebot?

Buche dir hier ein Kennenlerngespräch und wir schauen, was für dich passt!

Deine Website in deinen Facetten - Basispaket

2100 zzgl. 19% MwSt.
  • WordPress Installation + Webdesign Konzept
  • bis zu 5 Unterseiten (z.B. Home, Über mich, Angebot, Blog, Kontakt)
  • Impressum, Datenschutz, Cookies
  • 1 Monat freien Support & Update Service
  • Übergabe und Training zur Selbstverwaltung

Das sagen meine Kundinnen:

Juliette Klinger - Wachflüsterin

Wenn Zusammenarbeit in der gleichen Sprache liegt, ist dies auch im Ergebnis fühlbar. Wenn diese Sprache auch noch den gleichen Ton trifft, wird Einklang zu einer Art Beflügelung unter einem kreativen Prozess, der sich in reibungsloser Freude vollzieht.
Es ist mir in Nannette nicht nur eine Fachfrau sondern auch empathisches Verstehen meines Wirkens an die Seite gegeben worden, um es in einer Internetpräsenz erreichbar zu machen. Während der Gestaltung waren meine Texte Zuarbeit. Ihr Verständnis für den Inhalt ließ mich immer wieder staunen, in welcher Nähe ihre kreativen Entwürfe lagen. Strukturiert und in zeitnaher Umsetzung war ich immer wieder in ihren Videokonferenzen in den gestalterischen Verlauf einbezogen und beteiligt. Dass ich von meinen Kunden zutiefst in dieser Webseite wiedererkannt werde, ist das wohl größte Kompliment an diese wunderbare Zusammenarbeit. Tiefen Dank dafür.

Cornelia Lorber - Klang

Ich hatte meine Website vor einigen Jahren in Eigenarbeit und mit wenig technischen Kenntnissen zurechtgebastelt. Da war sie, aber mehr auch nicht. Sie zeigte schon lange nicht mehr die unterschiedlichen Facetten meiner Klangarbeit.
Genau zum richtigen Zeitpunkt kam Nannette und gab meiner Website und vor allem den Inhalten einen neuen Glanz. Nannette kennt meine Arbeit und kennt mich. So hatte sie irgendwie gleich ein Gefühl, was ist wichtig, worauf legen wir einen besonderen Schwerpunkt. Die Resonanz zwischen uns Beiden und dem Klang war einfach da.
So haben wir gemeinsam in kleinen Schritten und mit vielen regelmäßigen Rücksprachen, Fragen und Austausch jede Seite neu erarbeitet. Nannette hat mit einem besonders achtsamen Blick auf mein Warum und meine Arbeit noch Passendes von der alten Seite mitgenommen, Neues hinzugefügt und viele besondere Elemente einfließen lassen.
Neben der reinen Website Gestaltung hatten wir auch einen regen Austausch über Inhalte, Preisgestaltung u.ä., den ich als sehr gewinnbringend empfunden habe.
Nun erstrahlt meine Website ganz neu und frisch und zeigt ein Stück von dem nach Außen, wie ich bin und was mir wichtig ist. Danke liebe Nannette!

Eva Slametschka-Hamm - Logopädie am Ring

Von Nannette erfuhr ich von einer Freundin. Ihre Website wurde von Nannette neu gestaltet und ich war ganz begeistert von dem Ergebnis.
Da ich gerade im Begriff war, in die Selbständigkeit zu gehen und auch eine Website brauchte, sah ich das als Fügung an und nahm Kontakt zu Nannette auf. Wir verständigten uns und einige Zeit später begann die gemeinsame Arbeit. Nannette setzte mit großem Gespür meine meine Ideen (Logo) um, beriet mich und entwarf die Seite in enger Abstimmung mit mir. Mit fachlichem Können, Geduld und großer Sensibilität entstand so auch für mich eine Seite, mit der ich sehr glücklich bin.